SponsoringSido Bedachungen ist erneut Sponsor der Bonner Stadtmeisterschaften im Tennis.Auf der Platzanlage der TKS Tennisschule finden vom 03. bis zum 12. Juli bereits zum 9. Mal die Bonner Stadtmeisterschaften statt.Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg und freuen uns bereits auf den Finaltag am 12. Juli.

SponsoringIn Zeiten wie diesen, ist ein ansprechendes kulturelles Angebot wichtiger denn je.Unsere wunderschöne Stadt kann sich glücklich schätzen, dass es Idealisten und unermüdliche Arbeitsbienen, wie z.B. das Parkrestaurant Rheinaue gibt, die trotz aller Widrigkeiten Menschen unterhalten und begeistern wollen.Das SWB Sommerfestival begeistert Abend für Abend freunde der Live-Musik völlig kostenfrei und bietet sensationelle Unterhaltung in schönster Umgebung.Wir sind absolut begeistert von diesem Engagement und stolz Sponsor des SWB Sommerfestivals zu sein.Wir möchten jeden ermuntern Teil dieses wunderbaren Events zu sein und wünschen schon jetzt viel Spaß.Ihr Team von Sido Bedachungen

SponsoringDas Team von Sido Bedachungen besteht aus Beueler Jungs und allesamt sind fußballverrückt - somit ist ein Engagement als Sponsor beim SV Beuel 06 Ehrensache.Firmeninhaber Juwan Sido schnürte schließlich selber seine Schuhe für den Club von der Schäl Sick.Am Sonntag startet der SV Beuel 06 in die Vorbereitung aus die Bezirksligasaison 2020/21. Das Team von Sido Bedachungen wünscht dem "SV" eine erfolgreiche Spielzeit .